-Support beim Outsourcing PartnerZusammenarbeit mit allen anderen Abteilung der ITErstellung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse und Tätigkeiten in Zusammenhang mit der ausgeführten
) zur Unterstützung seiner Abteilung für Innere Medizin. Das über knapp 200 Betten verfügende Krankenhaus gewährleistet für seine Patienten eine umfassende und kompetente Versorgung in allen medizinischen
-Level-Support beim Outsourcing Partner Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilung der IT Erstellung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse und Tätigkeiten in Zusammenhang mit der ausgeführten
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
einen Mitarbeiter (m/w/d) Honorarabrechnung. Ihre Aufgaben: Selbständige und termingerechte Erledigung der Honorarabrechnungen für freie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Unterstützung in der Abteilung
und lernst die berufsspezifischen Abläufe und Prozesse der jeweiligen Aufgabenbereiche und Abteilungen intensiv kennen. Durch einen sorgfältig aufgestellten Ausbildungsplan wird sichergestellt, dass
in deinem Verantwortungsbereich Du verhandelst geschickt Verträge und Preise mit Lieferanten aus verschiedenen Regionen Als Ansprechpartner stehst du den Abteilungen vor und nach deinem Bereich unterstützend zur Seite
von Reparaturen- bzw. Instandsetzungsarbeiten mit den Monteuren und der Abteilung des ErsatzteilbedarfsEigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Beschaffungsprozesses bis hin zum WareneingangTermingerechte
im Großraum Düsseldorf, sucht ab sofort einen Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) zur Unterstützung seiner Abteilung für Innere Medizin. Das Krankenhaus umfasst etwa 150 Betten und bietet ein großes
von Reparaturen- bzw. Instandsetzungsarbeiten mit den Monteuren und der Abteilung des Ersatzteilbedarfs Eigenverantwortliche Bearbeitung des gesamten Beschaffungsprozesses bis hin zum Wareneingang Termingerechte
Gute Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Datenerfassung Stärke in Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine Bank in Köln, suchen wir nach einem Mitarbeiter im Versicherungsbereich (gn) für die Abteilung Mahnwesen / Sicherheitenverwertung
annehmen und prüfenDateneingabe und aktualisierung im System Abwicklung von KreditaufträgenWeiterleitung an andere Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
und verwaltest Kostenrechnungen Du prüfst und erfasst Lieferscheine und Retourenscheine Du buchst Geschäftsfälle (Eingänge und Ausgänge) Du stimmst dich eng mit den anderen Abteilungen ab Du führst
und Key Account Management, sowie crossfunktional mit den Abteilungen Marketing, den Kollegen der Medizin im Innendienst, sowie den Kollegen aus Clinical Operations und Market Access Medizinisch
mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Datenaustausch und Informationsfluss zu gewährleistenSie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Meldewesen und anderen FachbereichenZu Ihren Aufgaben
Monatlicher Vorschuss ist möglich Deine Tätigkeiten als Mitarbeiter am Wareneingang (m/w/d) Du bist die Schnittstelle zwischen Lieferanten und interne Abteilungen Du bist für den Warenein- und -ausgang
) als dauerhafte Verstärkung für die Abteilung zentrale Dienste. Wenn Sie Spaß an der Arbeit in einem netten Team haben, sind Sie hier genau richtig
: Kreditanträge annehmen und prüfenDateneingabe und aktualisierung im System Abwicklung von KreditaufträgenWeiterleitung an andere Abteilungen Kalkulation und Auszahlung von Krediten Das bringen
aus An wissenschaftlichem Arbeiten sowie der konzeptionellen Weiterentwicklung der Abteilung haben Sie großes Interesse Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich
sowie der konzeptionellen Weiterentwicklung der Abteilung haben Sie großes Interesse Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich
Als Bindeglied zwischen Kunden und unseren internen Abteilungen sicherst du einen reibungslosen InformationsflussDu führst Nachkalkulationen von Inbetriebnahmen und Service-Einsätzen durch und übernimmst
zuverlässig ab. Sie prüfen die Kundenwünsche auf die Realisierbarkeit und dienen als Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen. Sie verfolgen die Angebote der Kunden und koordinieren die Liefertermine
und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung der Fähigkeiten Rahmenparameter: Einsatzort: Bonn Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim
und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung der Fähigkeiten Rahmenparameter: Einsatzort: Köln Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim
, Materialien und Dienstleistungen gemäß den Unternehmensanforderungen Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten, Verhandlung von Verträgen und Konditionen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
mit DORA Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Integration von DORA in unternehmensweite Prozesse zu gewährleisten Verantwortung für die Dokumentation und regelmäßige Überprüfung der DORA
der Patienten/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln
eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat
mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat, u.v.m.) Eine attraktive
-Abteilung im operativen Tagesgeschäft Vertriebsunterstützung durch die Umsetzung wichtiger Marketing-Produkte Unterstützung des Event-Marketings Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
/Patientinnen, Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Abteilung Gebäudereinigung, am Standort Köln Porz
Spezialisierungen. Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Rotation in unterschiedliche Schwerpunkte interdisziplinäres Arbeiten
dokumentieren Mitarbeiter-Schulungen zum Umgang mit IT-Produkten planen tägliche Aufgaben innerhalb der IT-Abteilung verwalten neue Projekte und Anwendungen konzipieren und entwickeln sowie bestehende Systeme
Betrieb innerhalb der jeweiligen Abteilungen und Komponenten (Card Management System, Online Certification Status Protocol, Zertifikatsprüfdienst, kryptographische Chipkarten) Zertifikatsprüfdienst 2nd
: Wiederherstellung der Gesundheit von stationären und ambulanten Patienten Ansprechpartner für Mitarbeitende des Krankenhauses in abteilungsrelevanten Fragestellungen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der Abteilung
oder auch in fortgeschrittener Weiterbildung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt für Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Betreuung der internistischen Patienten
in Offenhausen (Nürnberger Land), um so Dein Wissen zu vertiefen und auch die vielen anderen Abteilungen und Arbeitsabläufe kennenzulernen. So bekommst Du einen breiten und vielfältigen Einblick in die spannenden
der Fremdfirmen sowie für die Verkehrssicherungspflichten gegenüber DrittenDisziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudetechnik incl. der zugehörigen Sicherheitstechnik
und SW Updates von Prototypen und Benches mit externen Dienstleistern, verschiedenen Kunden-Abteilungen im Rahmen des Serienanlaufs Manuelles Daten Set-up im Kunden-Cloud-Systemen für Prototypen
und SW Updates von Prototypen und Benches mit externen Dienstleistern, verschiedenen Kunden-Abteilungen im Rahmen des Serienanlaufs Manuelles Daten Set-up im Kunden-Cloud-Systemen für Prototypen
der Fremdfirmen sowie für die Verkehrssicherungspflichten gegenüber Dritten Disziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung mit den Aufgabenbereichen Gebäudetechnik incl. der zugehörigen Sicherheitstechnik
(Strahlführung und Düsen) Planung, Entwicklung, Dokumentation und Inbetriebnahme neuer Produkte in enger Kooperation mit anderen Abteilungen/ Unternehmensbereichen Projektbegleitung bis zur Überführung
Zusatzweiterbildung Geriatrie. Ihre Aufgaben: Als Assistenzarzt für Innere Medizin und Gastroenterologie (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der internistischen Abteilung stationäre
weiter auszubauen IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossenes Studium der Versorgungs- oder Energietechnik Führungserfahrung als Abteilungs- oder Gruppenleiter in einem Planungsbüro Interdisziplinäre Fachkompetenz
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als kaufmännischer Mitarbeiter für das öffentliche Evidenz- und Registerwesen im Veröffentlichungsbereich, Abteilung Gebühren im Transparenzregister, in Köln
Dein Tätigkeitsbereich als IT-Einkäufer (m/w/d) Du bist ein Teil der IT-Abteilung mit gut 40 Mitarbeitern und unterstützt 2.800 Windows-Anwender, 5.500 SAP-User und 1.500 Mobilfunk-Nutzer mit einem hervorragenden Service